Login to your account

Meine Buchungen

Jetzt buchen
Noch kein Reisedatum gewählt? Kein Thema, später buchen! |
MIT UNSEREN FLEXIBLEN GUTSCHEINEN
Meine Buchungen

Allerhöchste Zeit, in Sachen Leben wieder auf „PLAY” zu drücken.

Schon über ein Jahr haben wir unser normales Leben gefühlt pausiert – und das war gar nicht so einfach. Aber wir sind uns sicher: Bald kommen bessere Zeiten und dann wartet da draußen eine ganze Welt auf uns, die wir erneut entdecken können. Ins Auto steigen und losfahren. In die Bahn hüpfen oder in den Flieger springen. Die Lieblingsplatte auflegen und tanzen, bis die Sonne aufgeht. Ausschlafen, entspannen und vom Zimmerservice verwöhnen lassen. Egal, wonach dir ist: Gönne dir doch einfach wieder ein bisschen mehr Lebensfreude. Zum Beispiel an Orten, wo wir sicher aufeinandertreffen, einen Drink mit Freunden genießen und eventuell sogar neue Leute kennenlernen können (Ein fast unglaublicher Gedanke!!). Auf uns warten gutes Essen und gute Getränke. Und die Chance, Gutes zu tun und alles besser zu hinterlassen, als wir es vorgefunden haben. Lass uns diese Chancen und Momente voll ausleben. Ohne Vorspulen, Zurückspulen oder Pause drücken.

 

Lass uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben und die Rückkehr zum Leben – und Reisen – mit reduzierten Zimmerpreisen ab nur 59€ pro Zimmer und Nacht inklusive Frühstück bei Doppelbelegung feiern. Einfach vor dem 13.06.2021 buchen und jederzeit in 2021 verreisen.

 

Wir freuen uns schon darauf, dich bei Penta wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen (natürlich mit der nötigen Distanz). Unsere fast übertriebenen Hygiene- und Abstandsregeln behalten wir wie gehabt bei, damit unsere Hotels weiterhin ein sicherer Ort für dich sind, um Leute zu treffen.

 

Das Leben sollte nicht pausiert werden… höchste Zeit, PLAY zu drücken.

Jetzt buchen!

Teilnahmebedingungen

Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit nur für direkte Web-Buchungen über die angegebenen Links und ist erhältlich für die Pentahotels Birmingham, Derby, Inverness, Ipswich, Reading, Warrington, Wien, Prag, Paris CDG Airport, Berlin Koepenick, Braunschweig, Eisenach, Kassel, Leipzig, Wiesbaden, Brüssel Airport, Brüssel Stadtmitte, Leuven, Liège und Moskau. Buchbar ab 13.05.2021 bis 13.06.2021 (je nach Verfügbarkeit) für ausgewählte Aufenthaltszeiträume bis zum 31.12.2021. Für die Buchung ist eine Kreditkarte erforderlich. Reservierungen können bis zu einem Tag vor dem Check-in für Moskau und bis zu 18 Uhr am Anreisetag bei allen anderen Hotels kostenlos storniert werden. Das Angebot unterliegt Sperrterminen und Verfügbarkeiten und kann nicht mit anderen Angeboten oder Sondertarifen kombiniert werden, auch nicht mit dem 10% Friends-Rabatt. Alle anderen Friends-Vorteile gelten während des Aufenthalts. Die Aktion kann nicht auf bestehende Buchungen angewendet werden. Sie ist außerdem nicht bei Gruppenreservierungen erhältlich. Die Preise sind nicht provisionsfähig. Diese Aktion ist für Urlaubsgäste gedacht und sollte keine bestehenden Firmenverträgen zwischen Penta und dessen Kunden beeinflussen.

Login to your account

My Bookings

Book now
Can’t settle on a date? Buy now, decide later! |
OUR FLEXIBLE VOUCHERS
My bookings

It’s time to press “Play” on life.

The last year or so has been hard as we put life “on pause”. But better times are coming, and there’s a world out there for us to finally rediscover. Get in the car and just drive. Get on that train or catch that flight. Put on your favourite song and dance until the sun comes up. Sleep in and unwind and indulge in room service. Let’s find the joy in life and in places where we can safely come together, have a drink and catch up with friends and even meet new people (radical thought there!). Let’s eat good food and drink good drinks.. Let’s do good and be good and leave things better than we found them. Let’s live those moments: no fast forward, rewind, pause.

 

Let’s pick up where we left it and celebrate the return of travel with reduced rates starting from just 59€ per room night, breakfast included (double occupancy!). Book before 13.06.2021 and travel any time in 2021.

 

We’re excited to welcome you back to the Penta with open arms (metaphorically of course). Our over-the-top hygiene and distancing measures remain in place to keep our hotels some of the safest places where you can meet people.

 

Life wasn’t meant to be lived on pause… It’s time to PRESS PLAY.

book now

Terms & Conditions

This offer is subject to availability for direct web bookings only using the links provided. Available for Pentahotels Birmingham, Derby, Inverness, Ipswich, Reading, Warrington, Vienna, Prague, Paris CDG Airport, Berlin Koepenick, Braunschweig, Eisenach, Kassel, Leipzig, Wiesbaden, Brussels Airport, Brussels City Centre, Leuven, Liege and Moscow. Bookable as of 13.05.2021 until 13.06.2021 (subject to availability) for selected stay dates up until 31.12.2021. A credit card is required for booking and reservations can be cancelled free of charge up until 1 day prior to check-in for Moscow and up until 6pm on the day of arrival for all other properties. Promotion is subject to blackout dates and availability and cannot be combined with any other offer or special rate including the 10% Friends discount. All other Friends benefits apply during stay. Promotion cannot be applied to existing bookings, is not available for group reservations and rates are non-commissionable. This promotion is intended for leisure guests and should not come into conflict with any existing corporate contract between Penta and its clients.