VERTRAULICHKEITSERKLÄRUNG

1.  Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Informationen sind Eigentum der pentahotels Germany GmbH und von Dritten.  Die Informationen von pentahotel dürfen nur für die private, nicht kommerzielle Nutzung heruntergeladen, vervielfältigt oder weitergegeben werden. 

2.  Die Webseiten von pentahotel können Marken, Patente, geschützte Informationen, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse oder andere Eigentumsrechte von pentahotels und/oder Dritten enthalten.  Ihnen werden diese Lizenzen oder Rechte nicht gewährt, noch sind diese Lizenzen und Rechte, wie Marken, Patente, geschützte Informationen, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse oder andere Eigentumsrechte von pentahotels und/oder Dritten Ihnen zugewiesen. 

3.  Sie erklären, dass Sie keine Geräte, Software oder andere Instrumente verwenden, die den korrekten Betrieb unserer Website beeinträchtigen oder beeinträchtigen sollen, und dass Sie nichts tun werden, das unsere Infrastruktur übermäßig oder unverhältnismäßig belastet.  Zusätzlich erklären Sie, dass Sie keine Roboter, Spider oder andere automatischen Systeme oder manuelle Verfahren verwenden, um unsere Website oder deren Inhalte zu überwachen oder zu kopieren, es sei denn, es liegt die vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung eines befugten Mitarbeiters von pentahotel vor.  Diese Zustimmung gilt für die von Suchmaschinen üblicherweise verwendeten Technologien, mit dem Ziel, Besucher auf diese Website zu bringen, als gegeben. 

4.  Diese Website ermöglicht Ihnen, durch die Verwendung von Benutzernamen, Passwörtern oder anderen Codes oder Hilfsmitteln (Zugangscodes) Zugriff auf zugangsbeschränkte Bereiche dieser Website zu erhalten.  Der Inhalt dieser zugangsbeschränkten Bereiche wird von pentahotels als vertraulich angesehen, und Sie erhalten Zugriff auf diese nur zu privaten Zwecken.  Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzung dieser Zugangscodes zusammen mit Ihrem Namen durch Dritte zu verbieten, wenn wir davon ausgehen, dass dies den Betrieb unserer Website beeinträchtigt, anderen Geschäftspartnern einen Geschäftsvorteil verschafft oder andere Folgen hat, die uns nachteilig sind.

5.  Alle Informationen werden ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantien zur Verfügung gestellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder eine Nichtverletzung von Verträgen.  Da einige Gerichtsbarkeiten den Ausschluss von impliziten Garantien nicht zulassen, gilt der oben genannte Ausschluss eventuell nicht für Ihren konkreten Fall. 

6.  Die von pentahotels bereitgestellten Informationen können technische Fehler oder Tippfehler enthalten.  pentahotels behält sich das Recht vor, pentahotels Informationen und die hier beschriebenen Produkte und Programme ohne Vorankündigung jederzeit zu ändern, zu korrigieren oder zu verbessern. 

7.  Die Website von pentahotels enthält Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, die von pentahotels weltweit angeboten werden. Diese sind jedoch nicht an jedem Ort verfügbar.  Wenn eine Website von pentahotels sich auf ein Produkt oder eine Dienstleistung von pentahotels bezieht, bedeutet dies nicht, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung auch in Ihrer Region verfügbar ist. 

8.  Wenn Sie die Website von pentahotels über einen Link verlassen und eine externe Seite, einschließlich Webseiten von Werbepartnern, aufrufen, ist pentahotels nicht für die Datenschutzbestimmungen dieser Webseiten oder die Cookies, die von diesen Webseiten verwendet werden, verantwortlich.  Da diese Websites und Quellen nicht der Kontrolle durch pentahotels unterliegen, ist pentahotels für die Verfügbarkeit solcher externen Websites oder Quellen nicht verantwortlich; auch ist pentahotels nicht für die Genehmigung der auf diesen Websites zur Verfügung gestellten Inhalte, Anzeigen, Produkte oder sonstige Materialien verantwortlich noch für diese haftbar. 

9.  Die für pentahotels.com geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.  Wenn Sie Fragen zu diesen Geschäftsbedingungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@pentahotels.com.


10. Buchung: Ihre personenbezogenen Daten werden von uns, sowohl manuell als auch über Datenverarbeitungssysteme, mit dem Ziel erfasst, Ihre Anfragen zu erfüllen (keine Zustimmung erforderlich) und Tätigkeiten in den Bereichen b) Marketing, Werbemaßnahmen und Weitergabe von Informationsmaterial zu Dienstleistungen und Produkten, die von unserer Organisation angeboten werden, durchzuführen (Zustimmung erforderlich). Die Datenübertragung ist nicht zwingend, jedoch notwendig, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihre Daten können an andere von uns kontrollierten oder mit uns verwandten Unternehmen übermittelt werden. Die Daten werden nicht veröffentlicht. Schließlich möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie zur Ausübung der in Artikel 7 des Kodex vorgesehenen Rechte zum Schutz personenbezogener Daten (Zugriff, Änderungen, Löschen, Einspruch gegen die Bearbeitung Ihrer Daten usw.) die für die Bearbeitung der Daten verantwortliche Person schriftlich kontaktieren können: pentahotels Germany GmbH, Mayfarthstraße 15-19, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland, Tel. +49 (0) 69 256699 0


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

1. Inhalt der Website
Die pentahotels Germany GmbH übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die pentahotels Germany GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, wenn nicht anders vereinbart, sofern seitens der pentahotels Germany GmbH kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind unverbindlich und können ohne Vorankündigung geändert werden. Die pentahotels Germany GmbH behält sich das Recht vor, Teile der Webseiten oder des gesamten Internetauftritts zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen bzw. die Veröffentlichung vorübergehend oder dauerhaft zu beenden.

 

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der pentahotels Germany GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die pentahotels Germany GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es der pentahotels Germany GmbH technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die pentahotels Germany GmbH erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die pentahotels Germany GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich die pentahotels Germany GmbH hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der pentahotels Germany GmbH eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten und in allen anderen Datenbanktypen, für die externe Schreibzugriffe vorgesehen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf welche verwiesen wurde, und nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheberrecht und Marken
pentahotels Germany GmbH ist in allen Veröffentlichungen bestrebt, das Urheberrecht an den Bildern, Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texten zu beachten, Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen, die von der pentahotels Germany GmbH selbst erstellt worden sind, oder Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen, die lizenzfrei sind. Alle auf der Website genannten und gegebenenfalls von Dritten geschützten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des einschlägigen Markenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die bloße Nennung von Marken darf nicht dahin ausgelegt werden, dass sie nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Urheberrecht an veröffentlichten Objekten, die von der pentahotels Germany GmbH selbst erstellt werden, liegt allein bei der pentahotels Germany GmbH. Die Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist, wenn nicht anders vereinbart, nur mit ausdrücklicher Zustimmung der pentahotels Germany GmbH zulässig, sofern seitens der pentahotels Germany GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind unverbindlich und können ohne Vorankündigung geändert werden. Die pentahotels Germany GmbH behält sich das Recht vor, Teile der Webseiten oder des gesamten Internetauftritts zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen bzw. die Veröffentlichung vorübergehend oder dauerhaft zu beenden.

 

4. Datenschutz
Wenn auf der Website die Eingabe personenbezogener oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) möglich ist, erfolgt die Weitergabe dieser Daten durch den Nutzer ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Alle angebotenen Dienste dürfen – soweit dies technisch möglich und vernünftigerweise zu erwarten ist – ohne Angabe solcher Daten oder durch Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms genutzt und bezahlt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die in diesem Haftungsausschluss veröffentlichten Kontaktdaten oder vergleichbare Daten wie Postanschrift, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen zu verwenden, um nicht ausdrücklich angeforderte Informationen zu versenden. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

 

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Soweit Teile oder einzelne Abschnitte des Wortlauts dieses Textes nicht mehr oder nicht vollständig dem geltenden Recht entsprechen, bleiben der Inhalt und die Gültigkeit der übrigen Teile des Dokuments unberührt. 

 

Penta Hotels Germany GmbH
Mayfarthstraße 15-19
60314 Frankfurt am Main, Deutschland


Tel:. +49 (0) 69 256699 0
Fax: +49 (0) 69 256699 766
E-Mail: info@pentahotels.com


Amtsgericht: Frankfurt am Main
Handelsregister-Nr.: HRB 79385
USt-IdNr.: DE249953779


Geschäftsführer:
Sonia Cheng, Patrick Tsang 

Passwort vergessen

Passwort vergessen

Registrierung

*Erforderliche Felder

LETTER OF CONFIDENTIALITY

1. The contents and information published on this website are the property of pentahotels Germany GmbH and / or third parties. pentahotels' information may be downloaded, reproduced or transferred only for private, non-commercial use.

2. pentahotels' websites may contain or refer to trademarks, patents, protected information, business secrets, technologies, products, processes or other property rights of pentahotels and / or third parties. You are not granted these licences or rights, nor are these licences and rights assigned to you, such as trademarks, patents, protected information, business secrets, technologies, products, processes or other property rights of pentahotels and / or third parties.

3. You declare that you will not use any devices, software or other instruments that impair or are intended to impair the correct operation of our website, and that you will do nothing that excessively or disproportionately burdens our infrastructure. In addition, you declare that you will not use any robots, spiders or other automatic devices or manual procedures to monitor or copy our website or contents thereof without the express prior consent in writing of an authorised pentahotels agent. This consent is deemed to have been given for the customary technology used by search engines that brings visitors to this site.

4. The site allows you to use user names, passwords or other codes or aids (access codes) in order to obtain access to access-restricted areas of this site. The contents of these restricted areas are regarded as confidential by pentahotels, and you are given access to them only for private use. We reserve the right to prohibit the use of these access codes together with your name by third parties if we assume that this impairs the operation of our site, gives a business advantage to other parties or has other consequences that are detrimental to us.

5. All the information is provided "as is," without any express or implied guarantees whatsoever, including but not restricted to implied guarantees of merchantability, suitability for a particular purpose or non-violation of contracts. Since some jurisdictions do not permit implied guarantees to be excluded, the above exclusion may not apply to you.

6. pentahotels' information may contain technical errors or typing errors. Pentahotels reserves the right to alter, correct and / or improve pentahotels' information and the products and programmes described therein at any time without notice.

7. pentahotels' websites contain information on products and services offered worldwide by pentahotels; these are not available in every location. If a pentahotels' website refers to a product or a service of pentahotels, this does not mean that such a product or such a service is also available in your area.

8. If you leave the pentahotels website by following a link to an external site, including the sites of advertising partners, pentahotels is not responsible for the data privacy provisions of these sites or the cookies used by these sites. Since pentahotels cannot monitor these sites and sources, you also agree that pentahotels is not responsible for such external sites or sources being available, nor does pentahotels approve of the contents, advertisements, products or other materials available on these sites, nor is it responsible or liable for them.

9. If you wish to read the data protection provisions that apply to pentahotels.com, please read our Data Protection Statement. If you have questions on these Terms and Conditions of Use, please send an e-mail to info@pentahotels.com.

10. Booking: Your personal data shall be handled by us, both manually and through data processing systems, with the purpose of a) meeting your requests (no consent required) and pursuing activities in the fields of b) marketing, promotional activities and forwarding of information material relating to services and products offered by our organisation (consent required). Data transmission is not compulsory, but needed in order to meet your requests. Your data may be transmitted to other controlled or related companies.

The data shall not be publicly disclosed. Lastly, we wish to remind you that, in order to exercise the rights provided for by article 7 of the Code concerning the protection of personal data (access, amendment, deletion, objection to the handling of your data, etc.), you may contact the Person in Charge of Handling the Data, by writing to: penta Hotel Germany GmbH, Mayfarthstraße 15-19, 60314 Frankfurt am Main, Germany, +49 (0) 69 256699 0

 

DISCLAIMER

1. Contents of the website

pentahotels Germany GmbH gives no guarantee that the information provided is up-to-date, correct or complete, and gives no guarantee of its quality. Liability claims against pentahotels Germany GmbH relating to material or non-material damage that is caused by the use or non-use of the information offered or by the use of incorrect and incomplete information are excluded unless otherwise stipulated, to the extent that pentahotels Germany GmbH is not at fault by reason of intention or gross negligence. All offers are non-binding and are subject to change without notice. pentahotels Germany GmbH reserves the express right to alter, supplement or delete parts of the pages or the whole website or to cease publication temporarily or permanently.

2. References and links

In the case of direct and indirect links to other websites (hyperlinks) that are outside the sphere of responsibility of pentahotels Germany GmbH, liability would only arise in the case in which pentahotels Germany GmbH has knowledge of the contents, it would be technically possible for pentahotels Germany GmbH to prevent the use of unlawful contents and this could reasonably be expected of it. pentahotels Germany GmbH expressly states that at the time when the links were placed there were no unlawful contents on the linked sites. pentahotels Germany GmbH has no influence whatsoever on the present and future design, contents or authorship of the linked sites. It therefore expressly distances itself from all contents of all linked pages that were changed after the link was created. This statement applies to all links and references created within its own internet site and to contributions by others in guest books, forums, lists of links and mailing lists provided by pentahotels Germany GmbH and in all other forms of database with provision for external write access. In the case of unlawful, incorrect or incomplete contents and in particular of damage arising from the use or non-use of information provided in such a manner, the provider of the website to which the link was made has sole liability; the mere provision of links to the publication does not give rise to liability.

3. Copyright and trade marks

In all publications, pentahotels Germany GmbH endeavours to respect the copyright in the images, graphics, sound documents, video sequences and texts used, to use images, graphics, sound documents, video sequences and texts created by pentahotels Germany GmbH itself or to use the images, graphics, sound documents, video sequences and texts that are in the public domain. All trade marks named on the website and where applicable proprietary to third parties are without restriction subject to the provisions of the relevant applicable trade mark law and the rights of possession of the respective registered owners. The mere naming of trade marks may not be interpreted to mean that they are not protected by third-party rights. The copyright in published objects created by pentahotels Germany GmbH itself is held solely by pentahotels Germany GmbH. The reproduction or use of such images, graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is permitted only with the express consent of pentahotels Germany GmbH, unless otherwise stipulated, to the extent that pentahotels Germany GmbH is not at fault by reason of intention or gross negligence. All offers are non-binding and are subject to change without notice. pentahotels Germany GmbH reserves the express right to alter, supplement or delete parts of the pages or the whole website or to cease publication temporarily or permanently.

4. Data privacy

Insofar as it is possible, on the website, to enter personal or business details (e-mail addresses, names, addresses), the disclosure of this data by the user is expressly made on a voluntary basis. All services offered may be used and paid for – as far as this is technically possible and can reasonably be expected – without disclosing such data, or by entering anonymised data or a pseudonym. Third parties are not permitted to use the contact data published in this Disclaimer or comparable data, such as postal addresses, telephone and fax numbers, and e-mail addresses, to send information that has not expressly been requested. The right is expressly reserved to take legal action, if there is a violation of this prohibition, against persons who send what are known as spam e-mails.

5. Effectiveness in law of this exclusion of liability

Insofar as parts or individual sections of the wording of this text do not, no longer or not completely comply with current law, the purport and validity of the other parts of the document shall remain unaffected.

 

Penta Hotels Germany GmbH
Mayfarthstraße 15-19
60314 Frankfurt am Main, Germany

Tel:. +49 69 256699 0
Fax: +49 69 256699 766
E-mail: info@pentahotels.com

Amtsgericht (Local Court) Frankfurt am Main
Commercial Register no. HRB 79385
VAT no: DE249953779

Directors:
Sonia Cheng, Patrick Tsang

Password Forgotten

Password forgotten

Registration

*Required fields