penta is not a hotel, penta is a state of mind.

We promise you this, we will never get old, no matter what age we reach. 

Our people are wise enough to choose not to grow up.

Builds your stay on brilliant basics.

FÜR BAUTRÄGER

pentahotels ist eine höchst profitable Hotelmarke der nächsten Generation und im Begriff, in ganz Asien und Europa schnell zu expandieren. Die Marke vereint Design und Lifestyle und bietet den Gästen optimierten Service und Komfort in einem modernen und schicken Umfeld.

Das markante Design der pentahotels vermittelt eine Mischung aus Spaß und Funktionalität  und verbindet Komfort mit Kreativität sowie Style mit Einfachheit. Das typische pentahotel verfügt über mehr als 200 Zimmer. Zu den künftigen Standorten zählen urbane Zentren und beliebte Touristenziele in der Nähe von Messe- und Ausstellungorten, Verkehrsknotenpunkten oder Erholungsorten. In größeren Städten wird es mehrere pentahotels in verschiedenen Vierteln geben.

Die Kette pentahotels wurde 2007 in Europa gestartet und betreibt aktuell 24 Hotels in Europa (Österreich, Belgien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich). Sie expandiert schnell im asiatisch-pazifischen Raum, wo sich derzeit drei Hotels befinden (Peking, Shanghai und Hongkong). Drei weitere Standorte werden aktuell im asiatisch-pazifischen Raum entwickelt. pentahotels zeigt ein enormes Wachstum und will bis 2020 weltweit an 80 Standorten vertreten sein.

pentahotels ist eine neue Marke der Rosewood Hotel Group, ein Mitglied von New World Development, einem führenden Multikonzern mit Sitz in Hongkong. New World Development Company Limited (Börsenkürzel: 17.HK) wurde im Jahr 1970 gegründet. Im Laufe von mehr als vier Jahrzehnten hat New World Development sein Geschäftsportfolio von Immobilien als einzigem Fokus auf ein Geschäft mit vier Kernbereichen ausgeweitet: Immobilien, Infrastruktur, Dienstleistungen und Warenhäuser in Hongkong, China und Macau. Die Unternehmensgruppe ist außerdem an direkten Investments und verschiedenen anderen Geschäftszweigen beteiligt.

Passwort vergessen

Passwort vergessen

Registrierung

*Erforderliche Felder

We promise you this, we will never get old, no matter what age we reach. 

Builds your stay on brilliant basics.

FOR DEVELOPERS

Rapidly expanding throughout Asia and Europe, pentahotels is a new generation of highly-profitable hotel brand. This design-led, lifestyle brand provides guests with streamlined service and comfort in a contemporary and upbeat environment.
 
Pentahotels’ distinctive design reflects a mix of fun with functionality, comfort with creativity and style with simplicity. The typical pentahotel contains 200+ rooms. Future locations will be in urban centres and tourism hubs, everywhere from convention/ exhibition complexes and transport hubs to resort locations. In larger cities, there will be multiple pentahotels in different neighbourhoods.
 
Launched in Europe in 2007, pentahotels currently operates 24 hotels in Europe (Austria, Belgium, Czech Republic, France, Germany and the United Kingdom) and is growing quickly in Asia Pacific with three operating hotels (Beijing, Shanghai and Hong Kong) with three currently under development in Asia Pacific. Pentahotels is expanding aggressively, targeting 80 locations globally by 2020.


Pentahotels is a brand of Rosewood Hotel Group, a member of New World Development, a Hong Kong-based leading conglomerate. New World Development Company Limited (Stock Code: 17.HK) was founded in 1970. For more than four decades, New World Development has expanded its business portfolio from a single focus on the property business to four core areas, including property, infrastructure, services and department stores in Hong Kong, mainland China and Macau. The group is also involved in direct investment and an array of other businesses.

Password Forgotten

Password forgotten

Registration

*Required fields