Your lively neighbourhood hotel

Jetzt buchen

Das beste aus beiden Welten.

Unsere Hybrid-Events verbinden nahtlose Technologie mit IRL-Erlebnissen, was bedeutet, dass du deinen Kuchen hast und ihn auch essen kannst. 

 

Wir nehmen die Veränderungen, die das vergangene Jahr mit sich gebracht hat, an und stellen uns ihnen in allen unseren Hotels. Die hybriden Besprechungsräume von Penta ermöglichen es dir, Besprechungen gleichzeitig am selben Ort durchzuführen. Mit unserer bahnbrechenden Technologie kann das Publikum vor Ort über eine beliebige Anzahl virtueller Teilnehmer teilnehmen, während sich deine Kollegen zu Hause nahtlos in das Geschehen im Haus integrieren können. Das heißt, niemand muss auf etwas verzichten. 

 

Solltest du in der Nähe sein, dann komm doch vorbei und erfahre mehr darüber – wir sind schließlich Nachbarn. Andernfalls lass uns gemeinsam eine virtuelle Tasse Kaffee trinken und die beste, kreativste Lösung für dein Unternehmen finden. Wir stellen uns der Herausforderung.

Los geht's

Verbinde dich, inspiriere und kreiere Neues in unserer neuen globalen Nachbarschaft.

Eure hybride Veranstaltung bei Penta? Viele weitere Details findet Ihr in unserem Infomaterial – hier als PDF erhältlich.

Info Broschüre

Standorte

Brussels City Center

Sprechen wir doch mal über Eure Vorstellungen.

Mit dem Stadtzentrum und Bahnhof Bruxelles-Midi gleich um die Ecke sind wir ideal gelegen, um Euer Hybrid Event zu veranstalten. Unsere exklusive Konferenz-Etage schenkt Euch den Panoramablick über Brüssel und neun stilvoll eingerichtete Tagungsräume, durchflutet mit natürlichem Tageslicht. Es ist atemberaubend hier oben – seht selbst! Wir versprechen Euren Live-Gästen ein einzigartiges persönliches Erlebnis, das sicher und gesellig ist und – weil es Penta ist – Spaß macht. Gleichzeitig garantieren wir ein ebenso großes Engagement für Euer virtuelles Publikum mit unserer brandneuen Technik, die ein verbessertes Erlebnis ermöglicht. Eure Kollegen machen von zuhause aus ganz bequem mit – kein kompliziertes Einrichten, einfach Plug and Play. Sprechen wir doch mal über Eure Vorstellungen.

Mehr Informationen

Paris, Charles de Gaulle Airport

Nur 2 km vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt sind unsere Studios der perfekte Ort für Eure hybriden Veranstaltungen: mit erstklassiger technischer Ausstattung, Klimaanlage, unserem einzigartigem Stil und Tagungsräumen mit Tageslicht. Es gibt keine Grenzen, was wir für Eure Gäste sowohl in unserem Hotel als auch zu Hause erreichen können. Von hochwertigen Bildschirmen und Technikern vor Ort ist Eure Traumveranstaltung nur eine E-Mail entfernt. Und macht Euch keine Sorgen um die Integration, Eure Kollegen werden sich Euch trotzdem ganz nah fühlen, auch auf Distanz. Also lasst uns kreativ werden, packt Eure Koffer (oder bleibt zu Hause) und lasst die Show beginnen!

Mehr Informationen

Leipzig

Es wird Zeit, über Euer nächstes Hybrid Event zu sprechen.

Hier gibt es viel Platz für Eure Ideen. 17 stilvoll gestaltete Tagungsräume bieten diverse Optionen für Euer nächstes Hybrid Meeting. Alle Räume haben natürliches Tageslicht und sind voll ausgestattet für digitale Übertragungen mit Bildschirmen, Lautsprechern und allem, was Ihr sonst für die Verbindung benötigt. Eure Kollegen zuhause können sich schnell und einfach in das Geschehen vor Ort einfinden. Unsere wunderbare Außenterrasse betreten sie zwar nicht … aber Ihr könnt sie ja mit einem Selfie trösten. Unser super freundliches Penta-Team brennt darauf, für Euch loszulegen und unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Lasst sie nicht hängen! Es wird Zeit, über Euer nächstes Hybrid Event zu sprechen.

Mehr Informationen

Wiesbaden

Von einem unserer 12 Konferenzräume aus nehmt Ihr bequem Kontakt mit Euren Kollegen auf. Ob traditionell parlamentarische Bestuhlung, als Bankett oder großzügige Stuhlreihen für eine Präsentation: Unsere Hybridveranstaltungen sind maßgeschneidert auf Eure Bedürfnisse abgestimmt. Mit unserer erprobten Technik wird Euer Event zum Kinderspiel – alles steht auf Knopfdruck für Euch bereit. Eure virtuellen Zuschauer loggen sich ganz einfach von zuhause aus ein und das Live-Publikum ist wie gewohnt vor Ort dabei. In jedem Falle werden alle Eure Teilnehmer die Gastfreundschaft und den professionellen Service genießen können, für den Penta Hotels bekannt ist.   Sprecht mit uns – wir haben verschiedene Angebotspakete für Euch am Start.

Mehr Informationen

Braunschweig

Hybride Veranstaltungen kennen keine Grenzen und wir sind hier, um die Eure Wirklichkeit werden zu lassen. Mit unserer Penta „can-do"" Einstellung und zwei Tagungsräumen helfen wir Euch, ein unvergessliches Event zu organisieren. Allen unseren Kunden steht auf Knopfdruck eine breite Palette modernster Technologie zur Verfügung. Hybride Veranstaltungen ermöglichen es Euch, nicht nur mit den Menschen zu Hause in Kontakt zu treten, sondern sich auch auf traditionelle Weise zu vernetzen - und sicherzustellen, dass sich alle als Teil Eurer Veranstaltung fühlen. Technologie kann manchmal einschüchternd wirken, aber das muss nicht sein: Deshalb haben wir einen technischen Support vor Ort, der zusammen mit unseren geschulten Mitarbeitern beim Aufbau hilft. Und Ihr müsst Euch nie wieder Sorgen machen, dass Ihr versehentlich die falsche PowerPoint Präsentation teilt!Also worauf wartet Ihr noch? Lasst uns loslegen!

Mehr Informationen

book now

The best of both worlds.

Our Hybrid Events blend seamless technology with IRL experiences, meaning you can have your cake and eat it too. 

 

We’re embracing the changes brought by the past year and meeting them head on across all our hotels. Penta’s hybrid meeting rooms allow you to run meetings concurrently at the same venue. With our trailblazing technology the in-person audience is able to participate via any number of virtual attendees while your colleagues at home can seamlessly integrate with in-house action. Meaning nobody has to miss out. 

 

If you’re local, drop-in to find out more - we’re neighbours after all. Otherwise, let’s share a virtual cup of coffee and figure out the best, most creative solution for your business. We’re up for the challenge.

let’s make
it happen

Connect, inspire and create in our new global neighbourhood.

Interested in holding your hybrid event at Penta? For more information check out our detailed PDF booklets.

information brochure

locations

Brussels City Centre

Let’s connect.

Ideally located at 2km from the city centre and 5 minutes hop to Bruxelles-Midi Train Station, we’re perfectly situated to host your hybrid event. We’ve a dedicated conference floor with panoramic views of Brussels, and 9 effortlessly stylish meeting rooms filled with natural daylight. It’s breathtaking up here, if we do say so ourselves – take a peek. You can trust us to provide your guests with a unique in-person experience that’s safe, personable and because it’s Penta…fun. And we promise equal engagement for your virtual audience with our whiz bang technology that allows for an enhanced experience. Your colleagues can join in from home, no complicated set up, just plug and play. Let's connect.

more information

Paris,
CDG Airport

perfect location for your hybrid events

Located just 2km away from Charles de Gaulle airport, our studios are the perfect location for your hybrid events – thanks to our tech setup, AC, unique style and meeting rooms with daylight. There is no limit to what we can achieve for your guests at both our hotel and at home. From high quality screens and technicians on site, your dream event is just an email away. Don’t worry about integration either, your colleagues will feel like they are right by you when enjoying your event.So let’s get creative, pack your bags (or stay at home) and let’s get this show on the road!

more information

Leipzig

It’s time to talk about your next hybrid event.

With 17 stylishly designed meeting rooms available, we’re full to the brim with layout options for your next hybrid meeting. All our rooms are naturally lit and fully equipped for digital broadcasts with access to screens, speakers and everything you might need to connect. Your at-home-colleagues will be able to seamlessly integrate with the in-house action. Unfortunately, they won’t have access to our gorgeous outdoor terrace, which is a shame, but you can send them a selfie. Our legendary friendly Penta staff are ready to spring into action and showcase their hospitality. Don’t leave them hanging. It’s time to talk about your next hybrid event.

more information

Wiesbaden

Connect with your colleagues from the comfort of one of our 12 meeting rooms. Whether you’re looking for an intimate classroom, boardroom or a giant theatre style presentation, our hybrid events are uniquely tailored to your needs. Events have access to our high spec technology which is ready to go at the touch of a button. Your virtual audience can easily tap in from home, and your in-house attendees can engage the old-fashioned way. Both will get to enjoy the hospitality and professional service Penta Hotels is famous for. Talk to us about the different packages available. 

more information

Braunschweig

Hybrid events know no bounds, and we’re here to make yours come true. With our Penta “can-do” attitude and two meeting rooms, we will help you organise an unforgettable event. All our clients have access to a wide array of state-of-the-art technology ready, at the flip of a switch. Hybrid events allow you to not only connect with people at home, but also to network in the traditional way – ensuring that everyone feels a part of your event. Technology can be intimidating at times, but it doesn’t need to be: that’s why we have on-site technical support who will help during set-up along with our trained employees. No need to worry that you’re sharing the wrong PowerPoint anymore! What are you waiting for? Let’s talk!

more information