Your lively neighbourhood hotel

peace
Jetzt buchen

SOMMERHITZE = PREISE SPITZE!

Wir wissen nicht, wie es mit dir ist – aber bei uns haben die Temperaturen voll eingeschlagen. Wir sind in Sommerlaune. Und damit du das auch gleich bist, haben wir ein Wahnsinns-Sommerangebot für dich.

 

Ab sofort gibt es heiße 20% Rabatt auf Übernachtungen in den meisten unserer Hotels. Und falls du es bis jetzt noch nicht mitbekommen hast: Unsere Friends erhalten wie immer nochmal 10% Rabatt dazu. Macht nach unserer Rechnung satte 30%, die du als Friend sparen könntest. Wir schlagen vor: Nicht lange überlegen, sondern einfach hier als Friend anmelden.

 

Den Rabatt gibt es nur auf direkte Online-Buchungen und nur für Reisen bis Sonntag, den 04.09.2022. Denn wir finden: Sommer ist die perfekte Zeit, um die Flip-Flops rauszuholen, das Leben zu genießen und sich richtig was zu gönnen (wie ein großes Eis, ein kühles Bier in der Sonne, Festivals und natürlich einen wohlverdienten Urlaub).

 

Übrigens: Dieses Wahnsinns-Angebot gilt nur bis Sonntag, den 26.06.2022 – also greif‘ zu, während die Preise so heiß sind!

 

PS. Nachdem du dich im Friends-Programm angemeldet hast, findest du die 30% Rabatt in deinem Dashboard.

Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit nur für direkte Web-Buchungen über die angegebenen Links. Erhältlich für alle Pentahotels in Europa (außer Pentahotel Rostock, Pentahotel Inverness und Pentahotel Moscow) ab dem 02.06.2022 bis zum 26.06.2022 (je nach Verfügbarkeit) für ausgewählte Aufenthaltsdaten bis zum 04.09.2022. Für die Buchung ist eine Kreditkarte erforderlich. Reservierungen können bis 24 Stunden vor der Ankunft kostenlos storniert werden. Das Angebot unterliegt Sperrzeiten und Verfügbarkeit und kann nicht mit anderen Angeboten oder Sondertarifen kombiniert werden, mit Ausnahme des Friends-Rabatts. Diese Aktion ist für Urlaubsgäste gedacht und sollte keine bestehenden Firmenverträgen zwischen Penta und dessen Kunden beeinflussen.

REISE-TIPPS

BIRMINGHAM: WIE EIN EINHEIMISCHER

IPSWICH: WIE EIN EINHEIMISCHER

BRAUNSCHWEIG: WIE EIN EINHEIMISCHER

BRÜSSEL: WIE EIN EINHEIMISCHER

Your lively neighbourhood hotel

peace
book now

SUMMER HEAT = HOTEL TREAT

I don’t know about you, but this hot weather’s got us feeling all kinds of jolly. So here’s a tasty little treat from us, to get you in that summer mood.

 

A brilliant 20% discount for stays at most of our hotels, and if you don’t know the drill by now, let us fill you in: our Friends get an extra 10% discount, which gives you a massive 30% off. Just sign up HERE to become a Friend.

 

This offer is valid for direct online bookings on stays up until Sunday 04.09.2022. Summer is the time to treat yourself (ice cream, a cheeky pint in the sun, festivals and definitely a well-deserved holiday). Get your flip flops out.

 

These crazy rates are only available until Sunday 26.06.2022, so go ahead and treat yourself.

 

PS. after registering to Friends, log in on our website and you will find a link to the 30% discounted offer in your dashboard!

This offer is subject to availability for direct web bookings only using the links provided. Available for all Pentahotels in Europe (excluding Pentahotel Rostock, Pentahotel Inverness, and Pentahotel Moscow) as of 02.06.2022 until 26.06.2022 (subject to availability) for selected stay dates up until 04.09.2022. A credit card is required for booking and reservations can be cancelled free of charge up until 24 hours prior to arrival. Promotion is subject to blackout dates and availability and cannot be combined with any other offer or special rate except for the Friends discount. This promotion is intended for leisure guests and should not come into conflict with any existing contract between Penta and its clients.

Stories

BIRMINGHAM: LIKE A LOCAL

IPSWICH: LIKE A LOCAL

BRAUNSCHWEIG: LIKE A LOCAL

BRUSSELS: LIKE A LOCAL